Die Herde in Midgaard

Einen wesentlichen Teil der besonderen Midgaard-Energie trägt meine Knabstrupper-Herde.

 

Alles begann 1992, als ich die Stute Bibi Horsdal KNN 1695 erwarb.

Sie war mein erstes Pferd und wurde Begründerin und Stammstute in meiner Knabstrupper-Zucht "af Midgaard". Mittlerweile ist die Midgaard-Herde zu einem beachtlichen Familienverband herangewachsen. Die meisten Tiere stammen von Bibi ab.

 

Bibi formte meine Liebe zu den Pferden praktisch vom ersten Tag an nach ihrem eigenen Plan. Umso wertvoller ist jeder Tag mit ihr - der Mutter, Grossmutter und Urgrossmutter meiner Herde. Am 30. April 2022 wird Bibi 35 Jahre alt.

 

Ribana af Midgaard

die Vorwitzige

 

Levada af Midgaard KNN 2605

die Trösterin

 

 

Hamlet

der Showmaster

 


Isfé af Midgaard

die aufmerksame Wächterin

 

 

 

Flora af Brøndum

die weise Anführerin

 

 

Drífa af Midgaard

die Starke

 

 


In liebevoller Erinnerung

Hother af Midgaard

weiser König und Vater der Einhörner

 

 

Caminha af MIdgaard

Gründerin von Reite dein Pferd glücklich