Das sagen andere Kunden über meine Arbeit


  • Heike W., im Juli 2020
Liebe Silke,
 
nun bin ich seit meiner “Heldenreise” bei dir schon wieder fast eine Woche zu Hause.
Wenn ich gefragt werde, was ich bei dir gemacht habe, merke ich selbst, wie nachhaltig und tief die Inhalte waren. Das Besondere an der “Heldenreise” ist für mich, dass man durch Selbsterfahrung ganz neue Erkenntnisse für sich gewinnt und auch verinnerlicht, weil man den Prozess der Entwicklung wirklich selber durchmacht.
Du hast uns wunderbar hindurch geführt. Mit vorbereitenden Meditationen, guter Körperarbeit und dann in der Begegnung mit den Pferden, die uns immer eine Antwort gegeben haben.
Hier konnte ich mich in einer Authentizität erleben, die ich noch nicht kannte. Mit einem Wort: herzöffnend. Und die Pferde heilen unsere Seelen.
Die Zeit in der geschützten Atmosphäre bei dir ist nachhaltig für mich. Dafür nochmal ganz herzlichen Dank!
 
Ich kann nur allen Menschen, die Bedenken haben, die Heldenreise zu machen, sagen: traut euch, es lohnt sich!
 
Herzliche Grüße
 
Heike