16. - 18. Juli 2021

Folge deiner Glückseligkeit

3-tägiger Hero's Journey Workshop mit Pferden

 

Erfüllt, glückselig und zufrieden sein - erlaubst du dir überhaupt, diesen Traum noch zu träumen?

 

Es gibt so viele Geschichten über Helden, die auszogen, um ihr Glück zu suchen. Wenn du solche Geschichten nicht mehr nur in Filmen und Büchern erleben willst, sondern deine eigene Glücksgeschichte verwirklichen willst, dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

 

Für Pferde ist Glückseligkeit ganz einfach. Ein leckerer Grashalm, Fellkraulen mit dem besten Freund in der Pferdeherde, aber auch ein spannender Ausritt mit dem Lieblingsmenschen. Wenn es regnet, drehen die Pferde ihr Hinterteil gegen den Wind, lassen das schlechte Wetter vorüberziehen und sind sofort wieder zum Herumtollen aufgelegt, sobald die Sonne hinter den Wolken hervorkommt.

Authentisch da sein, angenommen sein und das Leben mit allen Fasern spüren, dazu laden die Pferde dich ein. Du findest bei ihnen die Liebe, die Freiheit und den Mut, deine Träume zu leben. Die Struktur der Heldenreise, einem bewährten Modell in der Persönlichkeits- entwicklung,

 

In einer Zeit, in der die Menschenwelt Kopf steht und sich neu erfinden muss, kannst du Kraft, Weisheit und Unterstützung bei den Pferden finden.Pferde sehen bis auf den Grund deiner Seele und helfen dir zu erkennen, wer du in Wahrheit schon immer gewesen bist. Authentisch. Mutig. Kraftvoll. Glücklich.

 

Du musst nichts Neues dazu lernen, du musst dich nur erinnern...

 

Ein Selbstentdeckungs-Workshop für Pferdemenschen.

Du bekommst ein Anmeldeformular per Mail zugeschickt.

 

Was du in diesem Workshop lernen wirst:

  • Deine Seelenbotschaft erkennen - wo sich die Glückseligkeit versteckt
  • Durch die Dunkelheit ins Licht - Vertrauen in deine innere Kraft entwickeln
  • Resilienz - von Pferden einen neuen Umgang mit Gefühlen lernen und zum "Grasen" zurückgehen
  • Meister der Traurigkeit - die Kraft der Tränen
  • Archetyp Pegasus - göttlicher Schutz und Vertrauen
  • Transformation - erhebe dich wie Phönix aus der Asche

Organisatorisches:

 

Termin: 16. - 18. Juli 2021
Freitag bis Sonntag, jeweils von 9.30 bis 17.30 Uhr.

 

Seminarort: Midgaard, 25593 Reher

 

Kosten: 540,- Euro inkl. MwSt.,
inkl. Kursunterlagen, Pferdearbeit, Mittagessen (warm), Snacks und Getränke

 

Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer
Jeder Teilnehmer wird persönlich betreut.

Erfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Sicherheit ist oberstes Gebot. Alle Pferdeübungen finden vom Boden aus statt.

 

Workshopleitung: Silke Frisch-Branderup, Hero's Journey mit Pferden Master Instruktorin

 

Der Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Reite dein Pferd glücklich Trainer sowie auf die Ausbildung zum Hero's Journey Instructor bei Ulrike Dietmann.