26. - 27. September 2020

Visionssuche - Lebe deine Träume. Jetzt.

2-tägiger Hero's Journey mit Pferden Workshop

Manchmal ist es Zeit, neue Wege zu gehen...

 

Hörst du das leise Flüstern deiner Seele? Oder ruft es schon laut nach dir? Nach deinem Mut zur Veränderung, nach deinem Mut, dein Leben ganz und gar in deine eigene Hand zu nehmen und das zu tun, wofür du hier bist:
deine Träume zu leben?!

 

Wir erleben in 2020 ein verwirrendes Jahr. Binnen kürzester Zeit hat sich im Frühjahr unsere Welt plötzlich auf den Kopf gestellt. Alte Strukturen und unsere bisherige Lebensweise haben sich aufgelöst. Alles muss neu sortiert werden und scheint noch lange nicht stabil zu sein. Dabei stellen wir fest:

Die, die wir für Experten hielten, sagen viel und wissen oft wenig. Woran kannst du dich also noch orientieren in diesen instabilen Zeiten?

 

Gleichzeitig bieten chaotische Zeiten auch immer Raum für Neues. Sie laden dazu ein, neue Antworten zu finden. Wie soll deine neue Welt aussehen? Wie willst du dort leben, was wird dich glücklich machen? Finde in diesem Workshop Antworten, die aus deinem Inneren kommen. Dann kannst du neue Wege gehen und deine Träume endlich wahr machen.


Folge deiner Glückseligkeit und das Universum wird Türen für dich öffnen, wo vorher nur Mauern waren.

(Joseph Campbell, Entdecker der Heldenreise)


 

"Jetzt!", flüstert deine Seele. "Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt. Warte nicht länger. Du träumst schon so lange davon..."

 

Bei den Pferden habe ich gelernt, was Träume brauchen, um im Leben Realität zu werden. Sie brauchen den Mut, sich nicht mehr anzupassen und klein zu machen, sondern sich zu zeigen. Mit deinen verrückten Ideen, deiner Gabe und deinem Anders-Sein als andere. Träume brauchen eine kristallklare Vision und den Glauben, dass das Unmögliche möglich ist. Sie brauchen aber auch Bodenhaftung und einen Umsetzungsplan, ein bisschen Durchhaltevermögen und schlussendlich ein beherztes Zugreifen im richtigen Augenblick.

 

Alles, was du brauchst, kannst du perfekt von und bei den Pferden lernen. Pferde sind die Meister beider Welten. Sie inspirieren uns zu großen Träumen, aber wenn wir nicht klar und geerdet sind, werden sie uns eher über den Haufen rennen als uns in den Himmel zu tragen. Pferde erkennen das verborgene Potential in uns und zeigen uns, wann wir zupacken und wann wir auch mal loslassen müssen.

Lass dich von der Weisheit der Midgaard-Herde zu deiner Glückseligkeit führen und vertraue darauf, dass das Universum neue Türen für dich öffnen wird.


    

Was du in diesem Workshop lernen wirst:

  • Wer bin ich? – Entdecke deine Stärken und deine Schwächen.
  • Der innere Ruf – die Mission deiner Seele, die Vision für dein Leben
  • Die Blockade – Was hält dich ab, deinem Ruf zu folgen?
  • Das Ziel – von der Vision zur Umsetzung
  • Verbindung – Freunde und Feinde begleiten deinen We.
  • Herz der Kreatur – Verbinde dich mit deiner stärksten Kraft.
  • Zerreißprobe – Welchen Zwiespalt musst du auflösen?
  • Scheitern – Erkenne deine Selbsttäuschunge.
  • Transformation – geweiht im heiligen Feuer der Liebe
  • Der Schatz – Du erhebst dich wie Phönix aus der Asche.
  • Der weite Blick – Du erkennst das große Bild.

Organisatorisches:

 

Termin: 26. - 27. September 2020
Der Workshop dauert jeweils um 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

 

Seminarort: 25593 Reher

Anfahrtbeschreibung erfolgt mit der Anmeldebestätigung.

 

Kosten: 385,- Euro inkl. MwSt., inkl. Unterlagen, Snacks und Getränke, warmes Mittagessen

 

Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer (Jeder Teilnehmer wird persönlich betreut.)

 

Erfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Sicherheit ist oberstes Gebot. Alle Pferdeübungen finden vom Boden aus statt.

 

Kleidung: feste Schuhe und witterungsgemäße Kleidung

 

Workshopleitung: Silke Frisch-Branderup, Hero's Journey mit Pferden Instruktorin

 

Der Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Reite dein Pferd glücklich Trainer bei Silke Frisch-Branderup

sowie auf die Ausbildung zum Hero's Journey Instructor bei Ulrike Dietmann.