31. Juli - 2. August 2020

Heilung auf allen Ebenen – mit voller Kraft für dein Leben

3-tägiger Hero's Journey Workshop mit Pferden in Kombination mit craniosacraler Osteopathie

Körper, Geist und Seele – welche Kraft könnten wir ent-
wickeln, wenn alle drei Ebenen in eine Richtung laufen...
In meinen Workshops und in meiner täglichen Arbeit bin ich immer wieder fasziniert, welch weiser Ratgeber unser Körper sein kann. Während unsere Gedanken und oft auch unsere Gefühle sich von Erziehung und Kondi-
tionierungen unterwerfen lassen, sind die Botschaften, die aus unserem Körper kommen immer echt und un-
verfälscht.
(Wie du die Botschaften deines Körpers findest, lernst du in den Hero’s Journey Workshops.)
Gemeinsam mit den Pferden bildet dein Körper ein un-
schlagbares Team, das dich sicher leitet auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben.

 

Doch manchmal hängt auch unser Körper fest in alten Erfahrungen. Traumatische Erfahrungen wurden, ohne dass du es bemerkt hast, in deinen Zellen gespeichert und lassen dir dein Leben mühevoll und freudlos erscheinen.

Ich ging wegen meiner verspannten Hüften zur Behandlung bei Thora Reents. Obwohl ich immer wieder versucht hatte, die Botschaft hinter diesen Verspannungen zu finden, wurde ich die Symptome nicht los. Bei der Behandlung erlebte ich eine faszinierende Kommuni-
kation zwischen Thoras magischen Händen und meinem Körper. Endlich fanden wir gemeinsam das Thema hinter meinen Schmerzen, das ich dann mit Hilfe meiner Erfahrung als Hero’s Journey Instruktorin in die Transformation bringen konnte. Wie Wachs in der Sonne lag ich anschließend wie hingegossen auf der Behandlungsliege. Wie lange hatte ich mich nicht mehr so wohl und so voller Lebens-
energie gefühlt!

In diesem Augenblick entstand die Idee des gemeinsamen Workshop-Angebots. Die Hero’s Journey mit Pferden in Kombination mit craniosacraler Osteopathie. Heilung auf allen Ebenen. Eine Körperbehandlung zur Harmonisierung der physischen Ebene. Die Pferde verbinden dich mit der tranformierenden Kraft deiner Seele und die Struktur der Heldenreise holt deinen Verstand mit ins Boot. Alle Ebenen laufen wieder in dieselbe Richtung.


Hole dir deine Lebenskraft zurück und verwirkliche deine Träume. Zu nichts weniger bist du hier.


Was du in diesem Workshop lernen wirst:

  • Wer bin ich? – Dein Status Quo
  • Der Ruf – deine Vision und dein Lebenstraum
  • Die Blockade – alte Verletzungen müssen bewusst gemacht werden
  • Das Ziel –zwischen Fokus und Absichtslosigkeit
  • Die Verbindung – Hilfe und Herausforderung durch starke Archetypen
  • Herz der Kreatur – deine stärkste Kraft
  • Die Zerreißprobe – deinen konditionierten Mustern auf der Spur
  • Scheitern – Erkenne deine Selbsttäuschungen
  • Transformation – geweiht im heiligen Feuer der Liebe
  • Der Schatz – Erhebe dich wie Phönix aus der Asche
  • Der weite Blick – du erkennst das große Bild

    inkl. individueller craniosacrale Energiebehandlung

Silke Frisch-Branderup und Thora Reents

über den Workshop "Mit voller Kraft für dein Leben"

aufgezeichnet am 3. Juli 2020

 

Organisatorisches:

 

Termin:
Der Workshop beginnt am 31. Juli 2020 und endet am 2. August 2020. Täglich jeweils von 9.30 bis 17.30 Uhr

 

Seminarort: 25593 Reher

Anfahrtbeschreibung erfolgt mit der Anmeldebestätigung.

 

Kosten: 540,- Euro inkl. MwSt., inkl. Unterlagen, Snacks und Getränke, warmes Mittagessen

Für jeden Teilnehmer ist eine craniosacrale Energiebehandlung in der Seminargebühr inbegriffen.

 

Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer (Jeder Teilnehmer wird persönlich betreut.)

 

Erfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Sicherheit ist oberstes Gebot. Alle Pferdeübungen finden vom Boden aus statt.

 

Kleidung: feste Schuhe und witterungsgemäße Kleidung

 

Workshopleitung: Silke Frisch-Branderup, Hero's Journey mit Pferden Instruktorin
                                 Thora Reents, Reiki-Meisterin und Coach

 

Der Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Reite dein Pferd glücklich Trainer

sowie auf die Ausbildung zum Hero's Journey Instructor bei Ulrike Dietmann.