Seelenschatz

Pferde zeigen uns den Weg zu unserem inneren und äußeren Reichtum

31. Juli - 2. August 2015

3-tägiges Heldenreisen-Seminar auf dem Inselhof, 24794 Rader Insel (bei Rendsburg)


Löse dich von deinen Vorstellungen, was du brauchst,
und der natürliche Reichtum kann
in dein Leben treten.

 

(Mhaádeii AmaMia)

Wir wünschen uns wohl alle mehr Reichtum. Ein reiches, erfülltes, freies und zufriedenes Leben. Die spirituelle Weltenlehrerin Mhaádeii AmaMia sagt, dies ist unser Geburtsrecht, und damit meint sie nicht nur den inneren Reichtum an Gefühlen, Beziehungen und Erlebnissen, sondern auch ganz konkreten materiellen Wohlstand.

 

Doch unsere Realität sieht oft anders aus. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, oder der Zugang zu unserer reichen Gefühlswelt ist verschüttet, wir fühlen uns leer und ausgebrannt. Egal wie viel oder wie wenig wir haben, wir wurden dazu erzogen, nach immer mehr zu streben. Oft finden wir den Absprung nicht, wann es doch einmal "genug" ist, und so prägen Unzufriedenheit und Geldsorgen unseren Alltag. Die Dankbarkeit für all das, was wir haben, ist uns verloren gegangen.

 

Nach dem "Gesetz der Anziehung" spiegeln sich in unserem äußeren Erleben unsere innersten Gefühle und Glaubens-

vorstellungen. Doch meist ist uns nicht bewusst, wie wir selbst in unserem Inneren blockieren, dass die Fülle in unser Leben treten kann. Wenn wir aber unsere Blockaden erkennen und erlösen, dann gehen unsere Lebensumstände automatisch damit in Resonanz und verwandeln sich auf magsiche Weise. Dann darf Reichtum "er-folgen" mit Freude und Leichtigkeit.

 

Du hast immer und zu jeder Zeit die Wahl. Vielerlei Faktoren und Erfahrungen haben dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Aber egal, wie es dir gerade geht und in welcher Lebenssituation du dich befindest, du besitzt den Schlüssel zu Reichtum und Weisheit. Er ist in dir. Tief in deiner Seele wartet dieser Schatz auf dich. So wie Dornröschen im Schloss schlummern deine besonderen Gaben und Fähigkeiten, bereit von dir entdeckt und wachgeküsst zu werden.

 

Halte inne und lausche dem wunderbaren Wesen, das du bereits bist, das in dir schlummert. Entdecke es gemeinsam mit den Pferden! Pferde leben im Hier und Jetzt, sie sind immer sie selbst und sie sind immer authentisch. Sie schauen bis auf den Grund unserer Seele und erkennen unser gesamtes Potential - und das ist unsere Chance, von ihnen zu lernen.

 

Bist du bereit? Der Tanz mit dem Leben kann beginnen...

Organisatorisches

 

Seminarort: Gestüt Midgaard, Inselhof 1, 24794 Rader Insel

 

Mitten in Schleswig-Holstein, nahe der Kreisstadt Rendsburg, liegt

die wunderschöne Rader Insel - eine Insel mitten im Landes-

inneren, umschlungen vom Nord-Ostseekanal und dem Fluss

Eider. Dort hat die Knabstrupper-Herde von Silke Frisch-Branderup

auf dem Inselhof ihr Zuhause gefunden. Ihre Pferde leben

im großen Herdenverband im Offenstall, mit direktem Zugang

zu den weitläufigen Weiden. Weiterhin stehen eine kleine Halle

sowie zwei große Außenplätze zur Verfügung. Wir werden so

viel Zeit wie möglich in der freien Natur verbringen. Vielleicht

erlaubt das Wetter ja sogar, an der hofeigenen Badestelle eine

Runde in der Eider zu schwimmen...

 

Weitere organisatorische Hinweise zu Übernachtungsmöglichkeiten, Anfahrt etc. für Workshops auf dem Inselhof finden Sie hier (bitte anklicken)

 

Workshopzeiten: Freitag bis Sonntag jeweils von 9.30 bis 17.30 Uhr

Am Samstag Abend sind Sie zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.

 

Seminarleitung: Silke Frisch-Branderup und Sonja Maria Nowak (Hero's Journey Instruktorinnen)

 

Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer (Jeder Teilnehmer wird persönlich betreut.)

 

Erfahrung mit Pferden ist nicht erforderlich. Sicherheit ist oberstes Gebot. Alle Pferdeübungen finden vom Boden aus statt.

 

Kleidung: feste Schuhe und witterungsgemäße Kleidung. Teile des Kurses finden im Freien statt.

Sonnenschutz und Badesachen nicht vergessen!

 

Anreise:

mit dem PKW über die Autobahn A7 Richtung Dänemark, ca. 10 Minuten von der Abfahrt Rendsburg / Büdelsdorf
oder mit der Bahn bis Rendsburg, es besteht die Möglichkeit, dort abgeholt zu werden.

 

Kosten: 450,00 Euro inkl. Unterlagen, Pferdearbeit, Mittagessen, Snacks und Getränke

 

Buchung und Infos: Silke Frisch-Branderup, Tel.: 04331 - 440 6220 pder 0170 - 9349951, Email: mail@midgaard.de

 

Der Workshop kann angerechnet werden auf die Ausbildung zum Hero's Journey Instructor bei Ulrike Dietmann.